Kann das Klima geschütz werden?

Das Thema Klimawandel ein hochexplosives Thema. Während die einen in wahren Horrorszenarien gefangen sind, ist für die anderen der Klimawandel ein vom Menschen gemachtes Konstrukt.

Dass unsere Erde sich erwärmt, darüber sind sich wohl alle einig. Doch damit schon genug der Einigkeit. Anthropogener oder nicht anthropogener Klimawandel, darüber streiten sich Wissenschaftler ebenso wie der Bürger auf der Strasse.

Wir wollen die Stimmen hier zu Wort kommen lassen, die sich jenseits des Narratives des vom Menschen gemachten Klimawandels befinden.

https://eike-klima-energie.euHomepage des Europäischen Institutes für Klima und Energie EIKE, das sich unter anderem wissenschaftlich mit dem Narrativ des „menschgemachten Klimawandels“ auseinandersetzt

„Das Klima kann man nicht schützen“:  Interview mit dem Physiker und Klimageographen Prof. Dr. Werner Kirstein

„Das nicht passende Klimapanikpuzzle (Teil 1)„: sehr gut recherchierter Artikel des Diplombiologen Markus Fiedler, mit zahlreichen verlinkten Quellen 

„Das nicht passende Klimapanikpuzzle (Teil 2)“

https://www.cicero.de Ernteausfälle, Stürme und Sahara-Sommer: Erklärt werden die Extreme alle mit dem Klimawandel. Doch dieser wird allzu oft instrumentalisiert, um irrationale politische Entscheidungen durchzusetzen.

https://www.anti-zensur.info/azkmediacenter.php?mediacenter=topic&topic=5&id=384 „Der politogene Klimawandel“ – Vortrag von Prof.Dr. Werner Kirstein

https://www.anti-zensur.info/azkmediacenter.php?mediacenter=topic&topic=5&id=26 „Die Geburt der Klimalüge“ Vortrag von Hartmut Bachmann

Patrick Moore, Mitbegründer von Greenpeace, entlarvt den Ausschuss der Vereinten Nationen für Klimaänderungen (IPCC).

Der Kern des Problems mit dem IPCC: 

Sein Zweck besteht darin, eine menschengemachte Klimakatastrophe zu belegen. Hat der Mensch kaum Einfluss oder gibt es keine Katastrophe hätte dieser Verein keine Existenzberechtigung mehr.